Medien- und Kommunikationsmanagement
- Abschluss Master
- Dauer 4 Semester
- Art Fernstudium
Planen Sie auch eine Karriere in einem Medien- oder Verlagshaus, in einer Marketing- oder Kommunikationsabteilung oder in einer Werbeagentur? Um dieses Ziel zu erreichen, bietet das Master-Fernstudium Medien- und Kommunikationsmanagement optimale Voraussetzungen und sorgt für beste Karriereaussichten.
Das Studium richtet sich vorrangig an Absolventen eines Erststudiums in den Bereichen Betriebswirtschaft, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft o.ä. Aber auch, wenn Sie bereits Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, PR und Werbung gesammelt haben, bietet der Studiengang eine optimale Weiterbildungsmöglichkeit.
Der Medien- und Kommunikationsmanagement Master wird als Mobile-Learning Studiengang angeboten. Das Konzept hat sich vielfach bewährt und ist optimal den Bedürfnissen Berufstätiger Studieninteressenten angepasst. Gleichzeitig wird das Studieren an jedem Ort ermöglicht, so dass Sie zeitlich und räumlich vollkommen flexibel studieren können.
Bei Fragen können Sie jederzeit den Studiengangsbetreuer per E-Mail kontaktieren.