Marketing-Management

Abschluss

Qualifiziertes Zertifikat

Dauer

1 Semester

Art

Fernstudium

Wer sich für Marketing interessiert und eine leitende Position innerhalb eines Betriebs oder Unternehmens einnimmt, ist bei dieser Fortbildung genau richtig, um sich mit Konzepten, Methoden und Abläufen in der Marketingpraxis bekannt zu machen. Hierfür werden die Teilnehmer gezielt auf funktionsübergreifende Aufgaben vorbereitet. Neben den wissenschaftlich fundiertem theoretischem Grundwissen sollen die Teilnehmenden durch den Einsatz von Fallstudien ebenfalls praxisrelevante Erfahrungen machen. Marktstimulierungsstrategien, Preispolitik, kognitive psychische Prozesse oder Konzeption des Dienstleistungsmarketing sind relevante Themen der Fortbildung, nur um einige zu nennen.

Infomaterial bestellen

Überblick über die Weiterbildung

Schwerpunkte:

Der Kurs setzt sich aus folgenden Modulen zusammen:

  • Grundlagen des Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Operatives Marketing
  • Konsumentenverhalten und Marktforschung
  • Investitionsgütermarketing
  • Dienstleistungsmarketing
  • Online-Marketing

Zugangsvoraussetzungen / Studiengebühren:

Keine Zulassungsvoraussetzungen.
Der Kurs kostet 890 Euro.

zurück zum Anbieter

Weiterempfehlen

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, freuen wir uns über eine Empfehlung!

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick finden Sie unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick finden Sie unter: www.das-richtige-studieren.de