Business Administration (Schwerpunkt Immobilienwirtschaft/ Real Estate)

Abschluss

Bachelor

Dauer

36 Monate

Art

Berufsbegleitendes Präsenzstudium

Der Bachelor Immobilienwirtschaft am Center for Real Estate Studies (CRES) ist optimal für alle, die bereits über eine abgeschlossene Ausbildung oder sonstige Berufserfahrung verfügen und sich nun akademisch mit Fokus auf die Immobilienbranche weiterbilden möchten.

Der Studiengang wird in Kooperation mit der Deutschen Immobilien-Akademie (DIA) angeboten, was für die Studierenden einige Vorteile beinhaltet. So erreichen die Studierenden, zusätzlich zum Bachelorabschluss, studienintegriert nach dem vierten Semester den Abschluss zum Immobilienwirt (DIA) und nach dem sechsten Semester den Diplom-Immobilienwirt (DIA). Dadurch wird eine breite immobilienwirtschaftliche Wissensbasis aufgebaut und noch vor dem akademischen Bachelorgrad ein reputationsstarker Abschlusstitel gewährleistet.

Infomaterial bestellen